Sommerfest

Wir feiern jährlich an dem Samstag in der Woche vor den Sommerferien unser Sommerfest der Einrichtung!

Hierzu sind alle herzlichen eingeladen!

 

Das Wetter war auch auf unserer Seite!

Im vergangenen Jahr (2017) haben wir unser erstes Sommerfest gefeiert welches sehr bunt, lustig und gut besucht war. Hierüber haben sich alle Kinder und Erwachsenen sehr gefreut. Wir hatten alle einen wunderschönen Tag.

Das nächste Sommerfest findet am 07.07.2018 von 12 – 18 Uhr auf dem Gelände der KiTa Regenbogen statt.

Hier durfte sich jeder ausprobieren.

Am 07.07.2018 haben wir unser zweites Sommerfest unter dem Motto “Jahrmarkt” gefeiert.
Es erwartete die Besucher, eine Luftballonkünstlerin, eine große Hüpfburg, Dosenwerfen, Sackhüpfen, eine Obst- udn Candybar, Grillgut und kalte Getränke. Das Glücksrad und die Tombola lud Klein und Groß zum Gewinnen ein.
Es war ein ausgelassenes Fest bei schönstem Sonnenschein.

Wir freun uns schon auf das nächste Sommerfest am 06.07.2019 im Zeitraum vom 14 – 17 Uhr!