Jugendmobil

Das Jugendmobil

Ein mobiles Freizeitangebot für Jugendliche in Lüdenscheid

Hey Kids!!!

Das Jugendmobil ist ist vom März bis Dezember in Lüdenscheid unterwegs

Wann?

Immer Montags, Mittwochs und Freitags jeweils von 15 bis 19 Uhr! (Außer an Feiertagen)

Am 11.09.2020 sind wir nicht vor Ort, sondern unterwegs im Kletterwald!

Wo?

Aufgrund der Coronasituation gab es Änderungen für die Standortplanung dieses Jahr. Das JuMo befindet sich aktuell bis September 2020 am LIBZ (Lüdenscheider Integrations- und Begegnungszenter) in der Parkstr. 158.

Ihr erreicht uns mit der Buslinie 47 Richtung Halver, wenn ihr an der Bushaltestelle „Haus Schöneck“ aussteigt. Busse fahren jede halbe Stunde.

Corona?

Um den aktuellen Corona Auflagen gerecht zu werden, bitte ich euch unbedingt eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. Das LIBZ verfügt über Sanitäranlagen, sodass das Händewaschen und desinfizieren kein Problem darstellt.

Für mehr Informationen bitte hier klicken

Im Innenbereich ist Platz für Gespräche, Playstation, aber auch für Gesellschaftsspiele und Musik

Outdooraktivitäten wie Kicker, Billard, Basketball, Hockey, Tischtennis, WaveBoard, Slackline und vieles mehr

Zurzeit fährt das Jugendmobil Corona bedingt keine weiteren Standorte an.