Familienzentrum KiTa-Regenbogen

Start - Sommerfest

Willkommen auf der Internetseite vom Familienzentrum KiTa-Regenbogen

– Jahnplatz 2 – 58509 Lüdenscheid – Tel.: 02351-6731687 – KiTaRegenbogen@kinderschutzbund-luedenscheid.de –

Unter der Trägerschaft des Kinderschutzbundes Ortsverband Lüdenscheid e.V. ist unsere Kindertageseinrichtung seit 2016 Anlaufstelle für Kinder, Eltern und Familien. Seit 2019 sind wir ein zertifiziertes Familienzentrum. 

Bei der Betreuung und Arbeit mit unseren Kindern legen wir insbesondere den Schwerpunkt auf die individuelle Förderung. Dabei orientieren wir und ganz eng am Leitbild des Kinderschutzbundes. 

Der Kinderschutzbund setzt sich dafür ein, dass die geistige, seelische, soziale und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefördert wird. Dabei sollen diese an allen Entscheidungen, Planungen und Maßnahmen, die sie betreffen, beteiligt werden.

Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag liebe KiTa Regenbogen,
zum Geburtstag viel Glück!

Unser Familienzentrum KiTa Regenbogen feiert seinen 5. Geburtstag!

Mit einer fröhlichen Geburtstagsparty – mit dabei eine Hüpfburg, leckerer Geburtstagskuchen und bunte Luftballontiere – feierten das Team und die KiTa- Kinder das 5-jährige Bestehen.

Wir bedanken uns für die tolle Arbeit des gesamten Teams aber auch bei den Eltern für die letzten Jahre und freuen uns auf eine bunte gemeinsame Zukunft! 🎈